Reiseziel:
Bei Bobitz
Highlight:
Auszeit im Kloster
Teilnehmerzahl:
1
Reisezeitraum:
15.05.2017 - 18.12.2017
Dauer:
2

Einkehrtage im modernen Kloster. Dieser Ort ist der Wiederentdeckung des inneren Friedens und der inneren Stille gewidmet. Er ist der ideale Rückzugsort für eine Auszeit zur Regeneration und Neuausrichtung. Schweigen beim Mittagessen, Erholung im Park und SPA. 2 Übernachtungen im Einzelzimmer und Vollpension inkl.

Einkehrtage im modernen Kloster Gut Saunstorf - Ort der Stille

Ruhe und Besinnung auf das Wesentliche finden.
Einkehr - eine Kehrung nach Innen. Was dieses Innen ist, geht uns im Alltag oft verloren zwischen all den wichtigen Terminen und Aufgaben, dem Eilen von einer Aktivität zur nächsten. Trotz allem Bemühen will sich die ersehnte Erfüllung nicht einstellen, unsere Seele bleibt rastlos.

Mit einigen Tagen der bewussten Auszeit in äußerer Stille können wir unser inneres Gleichgewicht wiederfinden und den Zugang zu uns selbst entdecken. Aus diesem Kontakt mit unserem Inneren stellt sich von selbst ein Gleichgewicht in uns ein, aus welchem wir wieder Kraft schöpfen und uns nähren können.

Diesem WESENtlichen ist Gut Saunstorf - Ort der Stille gewidmet, und wir laden Sie herzlich ein, an diesem besonderen Ort einige Zeit mit sich selbst zu verbringen. 365 Tage ist dieser Ort für Gäste geöffnet, die das Bedürfnis nach Rückzug in Stille und einer Auszeit haben.

Wir bieten eine breite Auswahl vegetarischer Speisen an und verwenden besonders saisonale Lebensmittel aus der Region. Viele Zutaten kommen direkt aus dem Gutshausgarten. Unsere Lebensmittel stammen aus biologisch orientiertem Anbau (z.B.: Demeter, Bioland u.a.).

Dieses Angebot ist für eine Person inkl. 2 Übernachtungen im Einzelzimmer, Vollpension beginnend mit Abendessen und endend mit Frühstück.

Abgegebene Gebote
Bieter
Datum
Preis
Dieses Angebot ist noch nicht beboten worden!

Angebotsnummer: 154

Angebote durchstöbern